VR Anwendungsbeispiel:
Messestand und Präsentation
Messen sind ein Kostenintensives Investment, bei dem sich das Unternehmen mit den neusten Produkten und Entwicklungen präsentiert und sich dabei vom Wettbewerb abheben sollte. Mit Virtual Reality Anwendungen ist es Ihnen nicht nur Möglich erhebliche Kosten für den Aufbau teilweise großer und komplizierter Produkte am Messestand zu sparen, Sie zeigen auch gleichzeitig die Innovationsfähigkeit des Unternehmens und die Nutzung neuster Technologien als weiteren Wettbewerbsvorteil. Virtual Reality Anwendungen sind ein nachgewiesener Aufmerksamkeitsmagnet für Messebesucher und weckt großes Interesse an Technologie und Produkt. Allein die Neugier am selbst probieren und erleben neuer Technologien, verschafft Ihnen zusätzliche Kontakte und zieht Besucher an Ihren Stand. VR ist ein Garant für einen aussergewöhnlichen Messeerfolg.
Produktpräsentation
Geben Sie den Interessenten einen virtuellen Liveeindruck Ihrer ProdukteBESICHTIGEN SIE IHREN ENTWURF
Vom 360 Grad Video bis zu Realitätsgetreuen 3D Modellen, Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihre Produkte Hautnah zu besichtigen
Virtueller Messestand
Bieten Sie Ihren Kunden einen Virtuellen Messestand ohne Vor Ort sein zu müssenPLANEN SIE INNENAUSSTATTUNG UND MATERIALIEN
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihren Messestand in VR zu besichtigen ohne Vor Ort zu sein oder bieten Sie eine Virtuelle Erweiterung Ihres realen Stands an.
Mobile Messe-App
Ziehen Sie Kunden an Ihren Stand mit Ihrer eigenen Virtual Reality Messe-AppVIRTUAL REALITY VERKAUFSPRÄSENTATION
Vom Messequiz bis zu einer Livesimulation der Produktnutzung als interaktives Spiel ist hier alles möglich. Das Ziel ist die Kunden an den Stand zu bringen.
VR Bedienungsanleitung
Geben Sie potentiellen Kunden eine Virtuelle Gebrauchsanweisung zu Ihrem ProduktVOM KONZEPT ZUR VIRTUELLEN REALITÄT
Erweitern Sie ihre Print und Digitalen Bedienungsanleitungen um Multimediale und VR/AR gestützte Inhalte, zur Erleichterung des Verständnisses und Erlernen der Bedienung