Die f3publishing GmbH

IHR PARTNER FÜR DIGITALPROJEKTE

Wir sind eine Medienagentur mit Sitz in Bad Homburg und wurden im Jahre 2011 vom Geschäftsführer Fabian Sharifi gegründet. Bereits seit der Gründung stehen wir neben den klassischen Aufgaben einer Medienagentur für innovative Digitalprojekte und -lösungen. Dabei haben wir die neuesten Trends aus dem Bereich Digital & Media immer im Blick und stellen die Wünsche und Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle.

Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich Augmented Reality & Virtual Reality und der Umsetzung innovativer Digitalprojekte & ganzheitlicher Lösungen basierend auf diesen Technologien. Unser Dienstleistungsportfolio erstreckt sich von der Entwicklung von Webseiten und Webshops, über Mobile Apps bis hin zu Augmented und Virtual Reality Lösungen.

Durch Umsetzung immer komplexerer Projekte wuchs unser Netzwerk an Partnern und Spezialisten, mit denen wir jederzeit auch umfangreiche, interdisziplinäre Projekte umsetzen können. Unser hochmotiviertes Kernteam besteht heute aus 6 Mitarbeitern und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Vision unserer Kunden durch innovative Lösungen mit hohem Nutz- und Mehrwert, in die Realität umzusetzen.

Melden Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und ein Gespräch mit Ihnen.

Kontakt aufnehmen
0+
AR-Inhalte

erstellt und veröffentlicht

0+
App Downloads

für iOS und Android

0+
Jahre Erfahrung

in digitalen Medien

0+
neue Apps

in den letzten 2 Jahren

0+
AR Ausgaben

für verschiedene Magazine

Ihre Ansprechpartner

FABIAN SHARIFI
FABIAN SHARIFIGESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
ERIC KLEIN
ERIC KLEINGESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Unsere Kunden über uns

“Eine Agentur ganz nach meinem Geschmack! Ich habe selten eine so kompetente und vor allem individuelle Betreuung wie die der f3 erlebt!”

Nicolas Hamm, Lilium Estate

“An der Zusammenarbeit mit f3publishing schätze ich, dass man immer einen festen Ansprechpartner mit round the clock Verfügbarkeit hat. Individuelle Lösungen, die wir Konzernintern nicht herstellen können, stellen für f3 Publishing keine Herausforderung dar. Die eins zu eins Betreuung und innovative Herangehensweise hat uns bei zahlreichen Aufträgen viel Zeit und Geld gespart und unser Upper Management beeindruckt. Immer wieder gerne!”

Alexandra Klein, CONSILIO SPRL

„Mit der f3publishing GmbH haben wir einen Partner an der Seite der Augmented Reality gekonnt, technologisch in Szene setzt.“

Michael Müller, wdv OHG

„Ganz nach unserer Zielsetzung hat die f3publishing ein Marketingkonzept entwickelt, das zu messbaren Ergebnissen führt. Sowohl bei der strategischen Planung, der Umsetzung aller unserer Marketing Kampagnen, wie auch unserer SEO Optimierungen und ständiger Betreuung unserer Google Adwords, sind wir mit der f3publishing gut beraten und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Ralph Becker, Pullout Skydive GmbH
Referenzen ansehen
Bewerten Sie uns auf google

Unsere Partner

SEIBERT MEDIAUnser Partner für Social Intranet Lösungen und Collaboration

Seibert Media beschäftigt heute über 330 talentierte Mitarbeiter in Deutschland und den USA. Sie entwickeln und vertreiben Software auf Basis der Atlassian Produkte und sind Platinum Atlassian Partner.

LOOK VIDEO UND FILMUnser Partner für Video Produktion

Look Video & Film produziert nun seit über 30 Jahren verschiedene TV-Genres, die durch zahlreiche Preise ausgezeichnet wurden.