Projekt Beschreibung

PULLOUT SKYDIVE

WEBSITE INKL. BETREUUNG UND ONLINE WERBUNG MIT GOOGLE ADS

Pullout Skydive setzt bei der Erstellung und nachfolgenden Rundum-Betreuung der eigenen Website, sowie der Online Werbung über google Ads auf unsere Expertise im Bereich Webseiten und Online-Werbung.

ZUR WEBSITE

 Bereits seit mehreren Jahren betreuen wir Pullout Skydive in allen Online-Bereichen. Erster Schritt der Zusammenarbeit war die Erstellung einer neuen Website. Diese wurde nach Beratung und Konzeption auf WordPress-Basis in eigenem Design erstellt. Neben Standard-Seiten mit zahlreichen Informationen zum Fallschirmspringen, sind auf der Seite ein Sprungkalender und ein Social Media Plugin implementiert. Zusätzlich wurde die Möglichkeit geschaffen, Gutscheine für einen Tandemfallschirmsprung online zu bestellen.

Neben der Website ist auch die Online-Werbung von Beginn Teil der Zusammenarbeit. Zusätzlich zur google-Optimierung, stehen wir Pullout Skydive auch bei google ads Kampagnen zur Seite und führen das laufende Controlling durch.

Weitere Referenzprojekte

ZUFRIEDEN KUNDEN SIND UNSERE BESTE WERBUNG!