Loading...
Heimathafen Offenbach2018-02-19T16:35:56+00:00

Project Description

HEIMATHAFEN OFFENBACH

RESTAURANTVORSTELLUNG IN 360 GRAD VR

Macht die Leinen los und begebt euch mit Geschäftsführer und Inhaber Rachid auf eine 360 Grad VR Reise durch sein Restaurant, den Heimathafen Offenbach.

So wie jeder ordentliche Seemann aus allen Häfen der Welt ein Andenken mitbringt, bringt euch der Heimathafen Gerichte aus aller Welt in Form einer internationalen Cross Over Küche auf den Teller. Dank innovativer Restaurantvorstellung in 360° spüren neugierige Seefahrer das einzigartige Ambiente des Heimathafens in virtueller Realität und man kann die kulinarischen Highlights aus aller Welt fast schon schmecken . Aber seht selbst und taucht mit Kapitän Rachid in das 360° VR Erlebnis ein.

Aufgaben

Die Crew der f3publishing begleitete Kapitän Rachid auf dem gesamten Abenteuer zum fertigen 360 Grad Imagefilm. Die Seefahrt startete bei der Konzeption im Heimathafen und führte über die Dreharbeiten, Produktion und Postproduktion bis hin zum Schatz, dem fertigen 360 Grad Video für alle begeisterten Abenteurer.

  • Idee und Konzeption

  • Preproduktion

  • Dreharbeiten

  • Produktion

  • Postproduktion und Bereitstellung

Idee und Konzeption
Dreharbeiten und Produktion
Postproduktion und Bereitstellung